Montag, 21. Oktober 2013

Bücher...Urlaub...

Uiuiuiui...
Die Zeit rennt mir momentan förmlich davon!

Übermorgen schon fliegen wir in den soooo sehr ersehnten Herbst(kurz)urlaub, ich habe noch nichts gepackt geschweige denn mehr geplant als Flüge und Wohnung und nebenbei noch hängen zwei Leserunden/-abenteuer in der Warteschleife.

Die Mädels und ich dürfen Die Prinzessin und die Erbsen lesen - natürlich wie immer im Auftrag von lovelybooks. Ich hoffe, die Geschichte hält, was die niedliche Illustration auf dem Titel verspricht.

Und gerade eben habe ich die Nachricht erhalten, dass ich Ein Schmetterling im November lesen werde. Darauf freue ich mich sehr. Bisher habe ich zwar nur Krimis/Thriller aus Island gelesen, aber die waren ausnahmslos empfehlenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen