Freitag, 29. November 2013

Palimpalom...

...das Kofferlädchen öffnet wieder!

Auch in diesem Jahr werde ich (bzw. sticHaltig) auf dem Adventsbasar der Friedenskirche in Dellwig vertreten sein.


Wer also am 30. November zwischen 11Uhr und 17Uhr noch nichts vorhat und vielleicht sogar noch für Mama, Oma, Freundin, Tochter, Patenkind oder sich selbst eine Kleinigkeit sucht, ist zum Stöbern (und Kaufen) eingeladen. 

1 Kommentar:

  1. ...und da war sie wieder, die dunkle Wolke, die gelegentlich ungefragt bei mir vorbeischaut.
    Manchmal schaffe ich es, sie einfach fortzuwedeln wie einen Mückenschwarm, manchmal bleibt sie länger, mal mehr oder weniger dunkel aber immer präsent.
    Dieses Mal scheint sie hartnäckig und bleibe-willig, so dass ich das Koffergeschäft kurzfristig geschlossen halten musste. :(
    Die Veranstaltung - so habe ich mir sagen lassen - war dennoch erfolgreich; und sollte dennoch jemand ad hoc Interesse am Stöbern im Koffer haben, lässt sich das bestimmt auch kurzfristig einrichten.

    Viele Grüße,
    die Kris

    AntwortenLöschen