Montag, 27. Januar 2014

Das erste Mal...

Ursprünglich hatte ich den Blog ja eingerichtet, um (m)einer Leidenschaft eine Plattform bieten zu können, aber viele Dinge, die im "echten" Leben bald danach passiert sind, haben mich immer wieder davon abgehalten, den Blog auch wirklich dafür zu nutzen und so ist er lange Zeit vollkommen in Vergessenheit geraten, bis ich im letzten Sommer einfach so drauflosgeschrieben habe.
Nichtsdestotrotz mag ich heute von meinem ersten Mal als Probenäherin erzählen.
Die liebe Sunna von Smillaszauberwelt hat in der letzten Woche noch jemanden gesucht, der kurzfristig ihr (mittlerweile erschienenes) Ebook Smillis Shorts auf Herz und Nieren und vor allem Nähfähigkeit prüft.
Wie der Zufall es wollte, trägt Kind#1 aktuell genau die passende Größe, so dass ich neben Geburtstagsvorbereitungen für Kind#2 und alltäglichem Wahnsinn das Maschinchen hab rattern lassen.
Tja, was soll ich sagen?
Der Schnitt ist vielseitig umsetzbar und wirklich narrensicher und es war mir ein Vergnügung, ein Stückchen dazubeigetragen zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen