Donnerstag, 29. Mai 2014

Herzensangelegenheit

Nunja, das Wetter - zumindest das gute trockene Wetter - legt hier gerade eine kleine Atempause ein, dennoch brauchen meine Mädchen Klamöttchen.
Was passte da besser, als einen Allroundkleiderschnitt von Gewandet zur Probe zu nähen?






Das Herzgewand von Gewandet ist ein absolutes Lieblingsstück und so wunderbar wandelbar. Nähbar in allen denkbaren Stoffkombinationen (nicht-dehnbare Stoffe empfehlen sich allerdings), so dass es jahreszeitenunabhängig daherkommt.
Bislang ist nur Kind#1 in den Genuss gekommen, aber auch Kind#2, die ja eher kritisch ist, was Mamas Werke angeht, hat bereits mit Nachdruck Bedarf angemeldet...
Und obwohl wirklich viel Zeit, Arbeit und Herzblut in Schnittmuster und Anleitung (ausführlich bebildert) stecken, stehen beide als Freebook kostenlos zum Download zur Verfügung.

Danke Angela, für die tolle Zusammenarbeit, dein Vertrauen und all die Stunden, die du in dieses Projekt investiert hast!

Kommentare:

  1. Danke dir auch ^^ Das sind total hübsche Bilder ^^ und dein Kleid ist auch toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danken kann ich dir auch nur - für die nette Runde und dieses wirklich vielseitige Schnittmuster ;)

      Löschen