Freitag, 2. Mai 2014

Ohne Kimini geht die Mimmi nie ins Bett!




Nunja, ich sehe ein, dass das erstens nicht ganz so viel Sinn ergibt und zweitens auch ein kleines bisschen gemoppst ist (aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen!).
Dennoch fasst es zusammen, was ich hier in den letzten Tagen fabriziert habe.
Ladies und Anhängsel, I proudly present



 Kimini und Mimmi

 

 


Diese zwei effekvollen wie simplen Schnittmuster stammen aus dem Hause Annas-Country und werden am 04.Mai offiziell zum Kauf erscheinen. Ich hatte die große Ehre, vorab testen zu dürfen, ob Schnitte und Anleitungen denn auch das halten, was sie versprechen.

 

Und für die Glücksspieler hat die liebe Anna auch gleich ein Gewinnspiel ausgerufen, bei dem ihr pünktlich zum Erscheinen 1 von 3 Ebooks gewinnen könnt.
Ich wünsche euch viel Glück und werde nun weiter fleißig Stöffchen kombinieren, damit noch die ein oder andere Mimi bei uns einziehen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen