Mittwoch, 24. September 2014

Der Herbst, der Herbst...


...der Herbst ist da *träller*
Auch wenn ich den Herbst mit all seiner Melancholie wirklich sehr mag, könnte er meinetwegen gern noch etwas auf sich warten lassen.
Einzig die Ergebnisse meines letzten Ausfluges in die Probenähwelt machen es erträglich, noch vor dem verspäteten Sommerurlaub (jaaaaa, nächste Woche geht es endlich los!) das Laub fallen und Nebelbänke aufsteigen zu sehen.


DinovanSaurier rief auf, den bert zu zippen und die drei Hausdamen haben profitiert.
Entstanden ist ein toller, geradliniger Schnitt mit viel Platz für Klimmbimm (der aber auch solo wunderbar funktioniert) sowie eine Schlupfjackenvariante, die's quasi on top dazu gibt.


Die Anleitung ist detailliert beschrieben und selbst das Schreckgespenst Reißverschluss hat für wirklich jede der Mitnäherinnen sein Panikpotential verloren.


Zu kaufen gibt's den Schnitt mit Anleitung zu Zippbert sowie viele weitere tolle Schnittmuster hier.


Auch diese Runde war - wie eigentlich immer - wunderbar entspannt und lustig. Bleibt nur noch mein DANK an DinovanSaurier, die mir ihr Vertrauen geschenkt und außerdem dieses tolle Schnittmuster erschaffen hat.


Und mit diesen Impressionen unseres improvisierten Schlossparkweiherfotoshootings verabschiede ich mich langsam aber sicher in den wohlverdienten Urlaub.


Am nächsten Freitag geht's los u.a. nach Porto!


Schnitt: DinovanSaurier
Stoffe: Stoffmarktfunde, Möbelschwede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen