Samstag, 6. September 2014

Und ich geb ab zur Werbung!

Ja, manchmal tu ich das - trotz Fernseherlosigkeit (oder gerade deswegen?!).

Auf Florentines Blog bin ich aufmerksam geworden auf einen Onlineshop, nach dem ich schon lange - ohne es zu wissen - gesucht habe...
Das klingt zuerst etwas absurd (selbst für mich), ist aber wirklich so.
Florentine hat mich nämlich daran (unbewusst) erinnert, dass ich Herrn D. schon seit - öhm - ganz langer Zeit versprochen habe, mich darum zu kümmern, dass er seinen Trainerkrempel nicht immer im Trekkingrucksack transportieren muss.
Am Schnittmuster bastele ich seitdem gedanklich und hab's zumindest theoretisch fertig, aber am Material (robust, wasserabweisend und jungstauglich) ist bisher weithin gescheitert. Zwar bin ich bei wachstuchverkauf.de auch nicht auf DAS Muster gestoßen, hab aber eine wunderbare Auswahl an unifarbenen Wachstüchern finden können.
(und so ganz stimmt das eigentlich nicht, denn ICH BIN fündig geworden, allerdings eher für mich *hüstel*
"mein" Wachstuch...


Herr D. wird also noch ein paar Tage auf seine Tasche warten müssen - auf den ein oder anderen mehr kommt's am Ende vermutlich ja auch gar nicht an...Aber ich werde wohl noch ein wenig weiterstöbern und möglicherweise pünktlich zum Portugal - RoadTrip ein schickes, neues Strandklamottenbadetäschchen mein Eigen nennen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen