Mittwoch, 17. Dezember 2014

Es rockt...

...aber gewaltig!

Im Haus kulifant gibt es ein neues Schnittmuster und ich durfte probieren!

Rausgekommen ist ein festtagstauglicher Alltagsrock für das Schulmädchen mit tollen Kellerfalten und bequemem Jerseybund zum Toben oder um doch etwas Platz für als die tollen Leckereien dieser Jahreszeit zu behalten.


Schnitt: "Nina" von kulifant
Stoff: Michas Stoffecke, Knol Textiel

Das Schnittmuster bzw. die Anleitung ist gut beschrieben und bebildert und enthält neben unserer Variante mit kontrastfarbigen Kellerfalten noch mindestens drei Alternativen, so dass sicherkich keine Langeweile im Kleiderschrank aufkommt.








Erhältlich ist das tolle Ebook hier und über einen Daumen im sozialen Netzwerk freut man sich auch immer.

Liebes kulifant - Team, das Nähen für euch war mir ein Vergnügen, sicherlich wird noch die ein oder andere Nina in die Schränke der Mädchen ziehen.
Danke, dass ich dabei sein durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen