Montag, 1. Dezember 2014

Türchen öffne dich!

Oh, ich mag die Adventszeit - ja, so ganz atypisch für mich - mit allem BlingBling und Lichterglanz und - das überrascht jetzt weniger weil typischer für mich - natürlich auch mit Plätzchen und Punsch und all den anderen Leckereien, die es eben (fast) nur in diesen vier Wochen vor Weihnachten gibt.
Aber zurück zu den Türchen!
Lange war's still hier und zumindest im sozialen Netzwerk um die Ecke hatte ich ja bereits kurz angekündigt, dass da "was" kommen wird.
Umso fröhlicher mag ich ganz offiziell verkünden, dass die liebste Sophie von Näähglück und ihr Gefolge an unermüdlichen Nähwichteln heute das erste Türchen öffnen lässen.

Sophie hat sich etwas wirklich schönes einfallen lassen, nämlich einen Schnittmusterkalender (Schokolade kann doch jeder *g*), in dem binnen 24 Tagen die unterschiedlichsten kleinen und großen Dinge entstehen, die wir "Großen" nicht nur im Winter wirklich gut brauchen können.

Tag 1: DER BÜNDCHENLOOP
Ein wunderbares Erstlingswerk für ambitionierte Neulinge an der Nadel.
Und auch für uns alte Hasen eine tolle Möglichkeit, vielleicht den ein oder anderen Lieblingsstoff, der vielleicht nur noch in der Restekiste vorhanden ist, sinnvoll und hübsch zu verwerten.


Übrigens mag nicht nur ich meinen Kuschelschal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen