Mittwoch, 28. Januar 2015

Raffkleidchen 2.0 - und etwas zu gewinnen!

Schon im Sommer habe ich das Vergnügen gehabt, für die liebe Florentine von LiebEling das Raffkleidchen präsentieren zu dürfen (wer sich nicht mehr erinnert, möge hier hin folgen).
Aber Florentine wäre nunmal nicht Florentine, wenn es beim Raffkleid als solches geblieben wäre.


Deshalb freue ich mich, dass ich heute verkünden darf, dass das Raffkleidchen2.0 knapp vor der Veröffentlichung steht (sozusagen in den Presswehen...wenn man's unbedingt bildlich will...).
Aufbauend auf den ansich schon grenzgenialen Grundschnitt betseht nun die Möglichkeit, ein Rockteil anzusetzen. Und auch hier wäre Florentine nicht sie selbst, wenn man - wie schon im Falle der Ausschnittform - nicht die Qual der Wahl hätte: Mit Tellerrock, Rüschenrock Kellerfaltenrock bringt das Ebook gleich drei Rockvarianten und somit nahezu unzählige Kombinationsmöglichkeiten mit.

Soviel zur Ankündigung...

Eine echte Premiere hab ich übrigens auch im Gepäck!
Die Florentine macht nämlich nicht nur tolle Schnittmuster, nein, sie ist auch wirklich eine ganz Liebe. Und eben deshalb darf ich ein Ebook "Raffkleidchen 2.0" verlosen. Alles Weitere dazu gibt's dann allerdings ausschließlich im blauen Sozialnetzwerk nebenan...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen