Mittwoch, 25. März 2015

Mit 2 Jahren...

... bin ich immerhin 79,5 cm groß und wiege 10700g.
...esse ich am liebsten Joghurt und Brot mit Frischkäse.
...kann ich schon so tolle Wörter wie Autobahn einwandfrei aussprechen.
...begrüße ich morgens fröhlich jeden Vogel, der unseren Weg kreuzt.

Das Babymädchen hat gestern ihren zweiten Geburtstag gefeiert (und glücklicherweise anders als ihr Vater und ich nichts vom schrecklichen Flugzeugunglück in Frankreich mitbekommen, so dass sie ganz unbeschwert fröhlich sein konnte und durfte).

Standesgemäß gab es natürlich auch für sie ein Geburtstagskleidchen und der geliebte Krümel wurde neu eingekleidet.



Absoluter Höhepunkt war allerdings offensichtlich, als der Patenonkel mit Pferd anrückte:


 
Plötzlich hatten wir auch noch ein Zeit im Wohnzimmer und zwei der drei Hausdamen waren den restlichen Nachmittag auf einem ausgelassenen Campingausritt (die dritte war trotz Schwesterngeburtstag beim Pfadfindertreffen - durfte sie auch gern).







Nach einem aufregenden Geburtstagspartyausritttag ist die junge Dame dann tatsächlich so selig und fest eingeschlafen, dass sie nach kurzer traumbedingter Unterbrechung wahrhaftig bis heute früh durchgeschlafen hat (ja, ich denke wirklich darüber nach, von nun an jeden Tag Geburtstag zu feiern...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen