Montag, 1. Juni 2015

Here comes the sun *lalalalalala*

Schon etwas länger her, seit ich das letzte Mal ordentlich in die Tasten gehauen hab.
Irgendwie ging's aus vielen Gründen nicht und so richtig fehlte mir auch die Muße.

Nun darf ich aber mal wieder ein wunderbares FREEbook präsentieren!


Die liebe Evelyn von aefflyns - to go hat just den Schnitt zu "MiniSun" veröffentlicht.
Hierbei handelt sich um ein ärmelloses Shirt, das definitiv drüber- wie auch druntertauglich ist.
Gradlinig in der Schnittführung, so dass nicht nur Mädchenmamas davon profitieren und mit ganz viel Platz für Tüddelei und sonstigen Schnickschnack (aber ohne eben auch genauso schick).
Die Anleitung ist detailliert bebildert und lässt keine Fragen offen.



Hier haben mittlerweile alle drei räubermädchen ein MiniSun bekommen und es werden sichlich viele weitere folgen!




P.S.
Schuldig bin ich noch Bilder von unserem Erstkommunionkleid.
Sobald alle Bilder da sind, liefere ich die nach - Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen