Montag, 11. April 2016

Neue Ärmel für Talia

Bevor ich gleich ziemlich müde und geschafft ins Bett schlüpfe, muss ich noch dringend zwei Dinge loswerden.
Erstens:
Wer auch immer mein Karmakonto aufgefüllt hat, DANKE!
Nachdem das Räubermädchen am vorletzten Wochenende plötzlich aussah wie das Sams und der Kinderarzt mit mir übereinstimmend "Windpocken" diagnostiziert hat, war ich mir ziemlich sicher, dass unsere hart erkämpfte Kur abgesagt werden muss.
ABER das Räubermädchen hat wirklich großes Glück gehabt und offenbar eher ein laues Lüftchen als einen Sturm erwischt und wurde so heute tatsächlich für gesund beurkundet, so dass wir morgen nach Wangerooge fahren werden!

Und zweitens:


Die liebe Heike von Lieblingsnaht hat sich etwas Neues für die ja schon länger beliebte Talia einfallen lassen und pünktlich zum endlich ankommenden Frühling gibt's nun auch Flügelchenärmel in zweierlei Versionen für die Talia.
Wir haben uns am vorletzten Wochenende bereits aufgemacht, den Frühling zu suchen und ein paar Bilder hiervon mitgebracht (das Räubermädchen fehlt - genau - wegen der Pocken).






Entstanden sind die Bilder übrigens im Schloßpark Borbeck, einem für uns doch ganz persönlichen und besonderen Ort. Aber das ist eine andere Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen